Hier ist der Haken!

Ist schon ok.
JEDER sucht den Haken!
Du hast ihn gefunden!

Können wir jetzt weitermachen?

Sales Tool Vertriebsoptimierung

Das ist ein Haken.

Kopf, Herz und Leidenschaft.

Die Idee. Die Menschen.

Für uns ist Unternehmer sein, die Seeluft zum Atmen.

Unser Leben setzt sich mit über 20 Jahre Expertise in Sales und Marketing mit in dein Boot. Von Smutje bis Kapitän haben wir aus allen Positionen die Wirtschaft gelebt und mit weitem Blick ausgekostet. Aus hohen Wellen, Meerestiefen und Fluten der Beratungsstunden haben wir ihn aus der Tiefe gehoben:
Moin! – Digitaler Umsatztlose

Wie alles entstand: Aus dem Alltag in unsere Leidenschaft

Der Antrieb unseres Sales Tools ist die Leidenschaft, Dinge einfach, pragmatisch und verständlich zu machen. Warum also nicht unsere Expertise aus Sales und Marketing vereinen? Vertriebsprozesse optimieren, Umsatz erhöhen, Sichtbarkeit steigern. Verstanden.
Aber bitte mit Authentizität und Spaß!

 

Umsatz steigern mit Sales Tool

Von der Theorie in die Praxis. Vom Garten ins Unternehmen.

Was hilft dem Unternehmer wirklich? Er soll Leichtigkeit, Spaß und Motivation bei seiner Arbeit haben. Der Umsatzlotse wird Menschen in Teams und des Unternehmens näher zueinander rücken.
Unsere Vision: Die Vertriebsoptimierung soll das Arbeits- und Sozialklima zwischen zwei „konkurrierenden“ Abteilungen verbessern.

 

Sales Tool für Unternehmerinnen

Gesagt getan: Aus Leidenschaft wird Unternehmenskraft.

Acht Monate Brainstorming, Charts, Konzepte, Austausch mit Unternehmern, Vision und Wertedefinition liegen hinter uns.
Und wir sind total glücklich! Warum? Weil es unser Umsatztlotse ist!
Dein Lotse für gewinnbringendes Verständnis und die unternehmerisch wichtige Zusammenarbeit von Sales und Marketing.

 

Konzeption Vertriebsoptimierung

Die Quinitessenz: Ideen, Impulse, Erleichterung und Spaß.

Jetzt liegt unsere Leidenschaft für dein wichtiges Thema vor dir. Wir freuen uns über den Einsatz des Umsatzlotsen und sind sicher: Er wird dir Spaß machen. Denn es geht uns um gelebten Erfolg in deinem Unternehmen.

Mach deine unternehmerischen Erfolge erlebbar! Deine Katrin & Thorsten